Bücherei im Dezember 2020 weiterhin geschlossen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
die Bücherei bleibt auch im Dezember 2020 aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie geschlossen!

Wir möchten Ihnen aber die Möglichkeit bieten, bei dringendem Bedarf an Lesenachschub einen kurzen Einzeltermin für einen Büchereibesuch (für dienstags- oder freitagsnachmittags) vereinbaren zu können. Dazu senden Sie bitte eine E-Mail an
lesefoerderung@buecherei-leimersdorf.de .

Bücher und sonstige Medien, deren Leihfrist ausläuft, gelten bis zur Wiedereröffnung als „automatisch verlängert“. Sie können die Medien auch über den Link zum Medienbestand der Bücherei (eOPAC) hier auf unserer Internetseite online von zuhause aus verlängern. Mahngebühren werden nicht erhoben.
Hier auf der Internetseite finden Sie zu gegebener Zeit auch Informationen, wann die Bücherei wieder geöffnet wird.
In anderen dringenden Angelegenheiten schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@buecherei-leimersdorf.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder in der Bücherei begrüßen zu dürfen! Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!
Ihr Büchereiteam der KöB St. Stephanus